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Sommer bei der CPD Signatures

Von FashionUnited

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Die runderneuerte Düsseldorfer Modemesse CPD, die im kommenden Jahr unter dem Namen „CPD Signatures“ noch einmal durchstarten will, kann anscheinend bereits einige Unternehmen von ihrem Konzept überzeugen.

Wie die Veranstalter von der Messegesellschaft Igedo Company mitteilen, haben Labels wie HIS Women, HIS Men, Colins, Firetrap, Il Dolce, De Ville Jeans, Anna Scott, Justing Jeans, Split Star, D 555 oder Duke London bereits eine Woche nach Bekanntgabe des neuen Formats bereits ihre Teilnahme zugesagt.

Damit unterstreiche die vom 6. bis 8. Februar 2011 erstmals stattfindende Fashion Trade Show ihre Bedeutung neben den designorientierten Kollektionen auch für kommerzielle Brands der Marktmitte, heißt es in einem Schreiben der Igedo die zugleich bekanntgab, dass Günther Sommer ab sofort das Organisations-Team der Messe verstärken soll. Sommer kommt von der Münchener Modemesse Jam, für die erst vor wenigen Tagen das endgültige Aus beschlossen wurde.

Sommer, von der Igedo Company als „ausgewiesener Marktkenner mit allerbesten Kontakten in die Branche“ gepriesen, legte zu Beginn seiner neuen Tätigkeit in Düsseldorf gleich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein an den Tag und erwartet einen Einstand nach Maß. „Die CPD Signatures wird den Handel mit seiner Vielfalt und Abwechslung ebenso überzeugen, wie sie auch mich auf Anhieb überzeugt hat“, so der Messe-Fachmann. Die Trade Show sei eben für viele kommerzielleren Jeans- und Young Fashion Brands als Arbeits- und Informationsplattform interessant, ja, sogar ein absolutes Muss. Sommer weiter: „Der perfekte Termin, die neue Location und das neue Besuchermanagement der CPD Signatures machen das Paket für dieses Segment richtig interessant.“

Die CPD Signatires ersetzt die bisherige Branchenmesse CPD und wird erstmals vom 6. bis 8. Februar 2011 in den Fashion Halls 13/14 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfinden. Die „Trade Show für zeitgemäße Brands und Designer“ will dabei das Business in den Vordergrund rücken und sich mit modernen Standbaukonzepten, freiem Eintritt für Fachbesucher auf Einladung, einem attraktiven Angebot an DOBund Unisex-Kollektionen und marktgerechten Öffnungszeiten auszeichnen.

Foto: Igedo Company

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