Supreme Düsseldorf expandiert weiter
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Auch am Ausstellungskonzept arbeitete die Munichfashion.company, die nun auf verkaufsanregende Beleuchtung und klare Farbwelten setzt. Vor allem kompakt und übersichtlich soll sich die Supreme im Februar präsentieren. Auf gleich drei Etagen werden 230 Kollektion Platz finden und ihre neue Mode für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 zeigen. Neben Damen- und Herrenkollektion werden erstmals auch Accessoires- und Sportswear-Trends in die Messe integriert. Als Novum gilt auch die persönliche Betreuung, mit der die Supreme vor allem bei den Einkäufern punkten möchte.
"Fast alle Kollektionen, die auf der Supreme im Sommer ausstellten, werden ihre Styles erneut auf der Supreme zeigen. Auch die Anzahl der Kollektionen hat sich von 115 auf 230 verdoppelt. Unsere Strategie auf internationale Trendlabels zu setzen geht auf, denn wir zeigen den passenden Kontext," sagt Verena Malta von der Projektleitung Supreme. Zu den Ausstellern zählen unter anderem Missoni Shoes, Juicy Couture Shoes, Michalsky, Noosa, Candice Cooper, Melissa und Miramirage.
Foto: Supreme Düsseldorf