Tamaris zählt zu Deutschlands Best Brands
Wird geladen...
Tamaris sieht sich vor allem darin bestätigt, dass sich die hohen Investitionen in die Marke nicht nur zu einer deutlichen Steigerung der Bekanntheit führte, sondern auch zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg am Point of Sale. Vor allem die geschickt eingesetzte Marketingstrategie mit Anzeigen, Fernsehsports und Großflächenplakaten trage zum Erfolg des Unternehmens bei.
"Unser Dank gilt allen Kunden, insbesondere unseren Systempartnern, die ihr Vertrauen in Tamaris gesetzt und maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg haben. Denn schlussendlich werden Marken noch immer auf der Straße gemacht", sagte Jens Beining, Geschäftsführender Gesellschafter der Wortmann Schuh-Holding KG, nach der Verleihung. Die Marke wird auch in Zukunft "konsequent und erfolgreich"
das Ziel der Konsummarke Nr. 1 verfolgen.
Die Auszeichnung des Best Brands-Award zeichnet jährlich Deutschlands erfolgreichste Marken aus und wird nach einer repräsentativen Studie der GfK, Gesellschaft für Konsumforschung, ermittelt. Zu den diesjährigen Erstplatzierten gehören das Apple iPhone, Lego, Volkswagen und Kempinski.
Foto: Wortmann Schuh-Holding KG