Tommy Hilfiger punktet mit Kundenorientierung
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Die Note
Tommy Hilfiger ist als Gesamtsieger gleichzeitig Testsieger in den Einzelkategorien "Nachhaltigkeit", "Online-Shop" und "Online-Kundenservice". Die Modemarke Bonita führt das Ranking in den Kategorien "Kundenservice" und "Kundenberatung" an. Bei "Sortiment und Produkte" befindet sich der deutsche Ableger von Asos auf dem ersten Platz, beim "Preis-Leistungs-Verhältnis" führt Ernstring's Family, bei der "Filialgestaltung" Marc O'Polo und beim "Versandservice" Zalando.de.
"Das eine tun, ohne das andere zu lassen, ist die Herausforderung für die Fashion Shop", sagt Dr. Claus Dethloff, Geschäftsführer der Service Value GmbH. "Mulichannel-Angebote, die Verknüpfung von Stationärem und Onlineshop, werden für die Käufer immer wichtiger." Der "Service Atlas Fashion Shops" erscheint in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge und soll den Verbrauchern als Orientierungshilfe dienen.
Foto: Tommy Hilfiger