Topshop setzt mit erstem Geschäft in China auf Fernost
Von FashionUnited
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Topshops erster Einzelhandelsauftritt in China wird von LAB Concept geleitet,einer Einzelhandelstochter von Lane Crawford. Diese wird die Verkaufsfläche und Betriebskenntnisse einschließlich Personal und logistischer Unterstützung bereitstellen, während Topshop sich um die Absatzförderung kümmert.
“In unseren eigenen Geschäften ist uns eine steigende Nachfrage von Kunden aufgefallen, die Zugang zu Mode und Schönheitsprodukten ohne Kompromisse in Bezug auf Design oder Trends wollen. Topshop wird ihnen dies und mehr geben – ein unvergleichliches Erlebnis mit coolen Produkten und gutem Service in einem dynamischen Einkaufsumfeld, in dem Einkaufen Spass macht,” sagte Lane Crawford-Firmenchef Andrew Keith.
Im letzten Jahr hat Topshop Geschäfte in Australien, Brasilien und Südafrika eröffnet, aber der Ferne Osten bleibt eine “Hauptpriorität” in Bezug auf das Firmenwachstum. Der Einzelhändler hat derzeit 319 Geschäfte in Großbritannien und 137 weitere Lizenzgeschäfte in 37 Ländern. Seine Flagshipstores in den USA sind allerdings hundertprozentig im Eigenbesitz.
Mit dem neuesten Schritt nach Fernost folgt Topshop einer Reihe von internationalen Marken und Einzelhändlern wie COS (H&M), Abercrombie & Fitch und J. Crew, die in Partnerschaft mit Lane Crawford Geschäfte in Hongkong eröffnet haben.
Foto: Topshop Hongkong
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