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Triumph eröffnet erstes Geschäft in den USA

Von FashionUnited

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Die Wäschemarke Triumph hat ihr erstes US-Geschäft im Einkaufszentrum Walt Whitman Shops in South Huntington, Long Island am Donnerstag, dem 15. August eröffnet. Dies ist der erste Vorstoss des Wäscheunternehmens mit eigenen

Geschäften auf den US-amerikanischen Markt.

Ein
zweites Geschäft soll am 22. August nur ein paar Kilometer weiter westlich im Einkaufszentrum Roosevelt Field in East Garden City, Long Island eröffnet werden, und ein drittes ist für Anfang 2014 in New Jersey geplant. "Sie [Triumph] haben recht viel recherchiert und an ihrer Strategie für den Auftritt in den US gearbeitet. Sie haben Long Island angepeilt, weil sie glauben, dass ihr Kundenstamm demografisch unserer Kundschaft entspricht, und zwar in beiden Standorten, Walt Whitman und Roosevelt Field," sagte Francis X. Scire Jr., Vizepräsident für Vermietungen der Simon Property Group, Eigentümer beider Einkaufszentren.

Triumph setzt auf Expansion in den USA

Im Dezember 2012 hatte sich Triumph New Yorker Luxus-Dessous-Händler Journelle eingekauft, der drei Geschäfte in Manhattan betreibt, um von dessen Erfahrungen als Multimarkenkette zu profitieren. Dass Triumph-Artikel noch nicht zum Sortiment von Journelle gehören soll sich noch in diesem Jahr ändern.

Angeboten werden im neuen Geschäft in Long Island eine Auswahl an BHs, Höschen, formgebende Wäsche und Nachtwäsche, die sich auf eine feminine Silhouette, leichte Produkte und optimalen Tragekomfort und Sitz konzentrieren. Um letzteres zu garantieren hat das Geschäft komfortable Umkleidekabinen mit weicher Beleuchtung, chicem Dekor und hochwertigen Spiegeln. Angehende Bräute können im “VIP Room” ihre Hochzeitsunterwäsche zusammen mit dem Kleid anprobieren.

Im Walt Whitman Shops Einkaufszentrum trifft Triumph auf die Konkurrenten Victoria’s Secret und Soma Intimates, verläßt sich aber auf seine europäische Herkunft und patentierte Technologie, um seinen Kundenstamm in den USA aufzubauen.

“Wir möchten uns der anspruchsvollen amerikanischen Kundin vorstellen und sie mit den aktuellen Designs, dem tadellosen Sitz und der ausgezeichneten Qualität unserer Kollektionen verwöhnen. Dies ist eine natürliche Weiterentwicklung unserer Strategie, unsere Marke Frauen weltweit zugänglich zu machen”, kommentierte Markus Spiesshofer, Geschäftsführer, Inhaber und Mitglied einer der Gründerfamilien von Triumph, bei einer Präsentation für den US-Markt im Juli.

Foto: Journelle-Geschäft / Triumph-Geschäft in Long Island
Triumph
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