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Triumph expandiert in Italien

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Von FashionUnited

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Das Schweizer Lingerie- und Shapewearunternehmen Triumph International erweitert seine Retail-Aktivitäten in Italien. Die Marke plant bis Juni 2012 zehn neue Stores zu eröffnen, davon fünf in den Großstädten Rom

und Mailand. Triumph wird dann mit 35 eigenen Stores auf dem wichtigen und hart umkämpften italienischen Markt präsent sein.

Als

Highlight meldet das Bad Zurzacher Unternehmen den neuen Shop in Mailand. Der Flagship-Store befindet sich in der prestigeträchtigen Via Dante und wird auf einer Verkaufsfläche von 220 Quadratmeter die Marken Triumph, Triumph Essence, Valisère und sloggi präsentieren. Bereits im April 2011 kaufte Triumph den lokalen chilenischen Lingeriehändler Coty's und dessen 22 Multi-Brand-Stores, in denen die Marke ebenfalls präsent ist.

Triumphs Distributions-Strategie verfolgt das Ziel, Wholesale, Retail und E-Commerce zu kombinieren. Der kontinuierlich steigende Retailsektor soll dann sowohl Mono- als auch Multilabel Formate beihalten, die beide in Eigenregie oder als Franchisesystem geleitet werden sollen. Regional fokussiert Triumph Märkte mit einem hohen Anspruch an High Fashion wie Italien und Japan sowie die schnell wachsenden Märkte China, Indien und Russland. "Es ist Triumphs Mission, Marktführer für Lingerie und Shapewear zu werden", sagte Todd Overmeyer, Global Head of Retail bei Triumph. Momentan betreibt das Unternehmen mehr als 2.100 Stores in 35 Ländern, von denen mehr als 800 in Eigenregie und 450 mit Franchisepartnern geführt werden. Nach eigenen Onlineshops in Frankreich,
Deutschland und Großbritannien sollen demnächst weitere in Europa öffnen.

Foto: Triumph

Triumph