Weniger Besucher auf der Moda Made In Italy
Von FashionUnited
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Diverse Markenvertreter, wie etwa Kurt Denkstein von der Handelsagentur Martina Denkstein bestätigen diese Einschätzung und geben sich ungewohnt euphorisch. So ist die Messe für Denkstein geradezu „fantastisch“ gelaufen. „Wir haben drei Tage ununterbrochen Aufträge geschrieben“, weiß der Händler zu berichten. Ergo: „Es war ein wirklich großer Erfolg“.
Positiven Anklang bei Ausstellern und Besuchern habe auch das erstmalig im Rahmen der Moda Made In Italy veranstaltete Event „Schuhe on Stage“, das am Abend des zweiten Messetags im Atrium 3 des M,O,C, Veranstaltungscenters stattfand. Die begleitende Modenschau, bei der 15 Marken ihre neuen Kollektionen vorführten, sahen nach Angaben der Macher mehr als 500 Branchenvertreter.
Wo so viel Glück herrscht, sind Veränderungen nicht gerade an der Tagesordnung aber es soll sich trotzdem etwas ändern im Messegefüge. So kündigte A.N.C.I.-Präsident Vito Artioli an, ab 2011 die Tagesfolge der Messe umstellen zu wollen und mit der kommenden Frühjahrsveranstaltung immer von Sonntag bis Dienstag zu öffnen. Man habe damit die Messe den Bedürfnissen der Branche angepasst, so Artioli, der „davon überzeugt“ ist, dass die Moda Made In Italy durch diese Maßnahme „sowohl für die Fachbesucher, als auch für die Aussteller noch attraktiver“
Ob er Recht behält, wird sich in der Zeit vom 3. bis 5. April 2011 überprüfen lassen, da findet die nächste Ausgabe der Messe im M,O,C, statt.
Foto: Moda Made In Italy
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Moda made in Italy