Adidas' Farm-Kollektion

Adidas' Farm-KollektionAdidas Originals und das beliebte brasilianische Modelabel für Frauen, The Farm Company, sind eine exklusive Kollaboration eingegangen: kultige Modelle aus der reichhaltigen Auswahl der Adidas Originals wurden mit einer Reihe von The Farm Companys charakteristischen Drucken versehen, um die Grenzen zwischen Sport und Street Style durch eine Explosion von Farben zu verwischen.

Inspiriert von der weltweiten guten Stimmung und Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien in diesem Jahr hat The Farm Company vier kaleidoskopartige Grafiken ausgewählt, die die Hauptstadt Rio herausstellen. Dies wurde durch verspielte Motive der heimischen Pflanzen- und Tierwelt erzielt und so finden sich Tukane und tropische Blüten auf Trikots und anderer Bekleidung und Schuhen und bereichern klassische Silhouetten mit ihrem Karnevalfieber.

Speziell wurden die vier Drucke Tucanário, Borboflor, Frutaflor und Floralina der Farm Company verwendet, um den Lieblingsmodellen der Adidas Originals einen blumigen und fruchtigen Anstrich zu geben. Ein Klassiker ist seit den ‘70er Jahren der Gazellen-Sneaker, der für die Fußball-WM einen neuen Anstrich bekommen hat. Aber auch T-Shirts, Jogginghosen und Tanktops sind für ihre WM-Kur mit Dschungelmotiven und tropischen Mustern versehen worden.

Die neue Kollektion wird in Brasilien bereits ab 22. März über The Farm Company erhältlich sein (in Geschäften und online); ansonsten weltweit ab dem 1. April in Adidas Originals-Geschäften beziehungsweise über autorisierte Verkaufsstellen.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN