Adidas x Mary Katrantzou

Adidas x Mary KatrantzouAdidas x Mary KatrantzouAdidas x Mary KatrantzouAdidas x Mary KatrantzouAdidas x Mary Katrantzou

Die Zusammenarbeit von Adidas und Mary Katrantzou wurde bereits im April angekündigt, nun gibt es erste Einblicke in die Damen-Kollektion. Ab dem 15. November sind die Teile in den Shops erhältlich.

Die Kollektion umfasst Schuhe und Bekleidung, die mit subversiven Grafiken und architektonischen Formen versehen sind. Inspiration holte sich die Designerin im Adidas Archiv von den historischen Running-Silhouetten aus den 70er und 80er Jahren. Sie interpretiert die ikonischen Laufschuh-ModelleEquipment Racer und ZX 5000.

„Ich bin wie viele andere Kinder auf dieser Welt mit Adidas Schuhen aufgewachsen. Ich bin sehr glücklich, meine Vision in diese globale Marke einfließen lassen zu können. Prints und Farben passen sehr gut zu einer breiten Zielgruppe. Deshalb war es mir wichtig, dass diese Kollektion für ein breiteres Publikum ist. Ich arbeite jeden Tag an Luxusartikeln und Nischenprodukten. Es ist toll, dass meine Produkte nun mehr Menschen genießen können", sagt Mary Katrantzou.

Fotos: Adidas

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN