• Home
  • V1
  • Moda
  • Ashish Gupta für Topshop

Ashish Gupta für Topshop

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Designer Ashish Gupta designte eine limitierte Frühjahr/Sommerkollektion für das britische Modeunternehmen Topshop. Die Shirtkollektion wurde ausschließlich mit appetitanregenden Prints versehen, die von Guptas Liebe zu Fast-Food beeinflusst wurden. "Die Inspiration kam ganz von alleine - ich liebe Fast Food! Ich habe darüber nachgedacht, was ich im Fitnessstudio tragen würde und fand Junk Food-Motive auf T-Shirts und Sweatshirts perfekt. Das mag zwar nicht sehr motivierend sein, aber definitiv unterhaltsam", sagt Gupta über seine Kollektion.

Seit 1998 unterstützt Topshop junge aufstrebende Talente mit limitierten Sonderkollektionen.

Ashish
Ashish Gupta
TOPSHOP