Cara Delevingne x DKNY

Cara Delevingne x DKNYCara Delevingne x DKNYCara Delevingne x DKNYCara Delevingne x DKNYCara Delevingne x DKNY

Endlich: Die Idee einer Zusammenarbeit von Model Cara Delevingne und dem Label DKNY entstand schon vor rund einem Jahr – die Kollektion ließ jedoch lange auf sich warten. Aber nun ist ist es fast so weit: Ab November hängen die Teile schließlich in den Läden.

Rund 15 Teile umfasst die Kollektion, darunter Mützen, T-Shirts. Tanktops, Jacken, ein Jumpsuit und Hosen. Preislich liegen die Mode zwischen 50 und 540 Euro.

„Ich kann kaum glauben, dass diese groben Ideen nun endlich zu meiner eigenen Kollektion geworden sind", sagt das Model. „Designs mit meinem eigenen Namen darauf und das Ganze in Zusammenarbeit mit der berühmten Marke DKNY."

Fotos: Courtesy of DKNY

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN