• Home
  • V1
  • Moda
  • "Designedby" Gewinner

"Designedby" Gewinner

17. Jan. 2012

Moda

Franziska F. aus Dettenhausen konnte den diesjährigen "Designedby - Dein Design in Serie"-Wettbewerb von brands4friends und Michael Michalsky für sich entscheiden. Aus über 500 Bewerbungen wählte die Expertenjury ihren Unisex-Armreifen zum gelungensten Fashion-Item zum Thema Freundschaft. "Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, alle Prototypen der Finalisten waren sehr kreativ. Letztendlich haben wir uns für den Unisex-Armreif entschieden, weil er das Motto Freundschaft sehr klar übersetzt, und wir denken, dass er für die Mitglieder attraktiv im anschließenden Verkauf ist", sagte Michalsky.

Brands4friends unterstützt die Nachwuchsdesignerin bei der Produktion des Entwurfs durch das Sponsoring der Produktionskosten und wird den Armreif anschließend im Online-Shopping-Club den rund vier Millionen Mitgliedern anbieten. Der Verkauf ist im Frühjahr geplant.