• Home
  • V1
  • Moda
  • Dolce & Gabbana für Kylie

Dolce & Gabbana für Kylie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Sängerin Kylie Minogue wurde für ihre aktuelle Tour "Aphrodite - Les Folies" vom italienischen Designerduo Dolce & Gabbana ausgestattet. Für die Shows wurden legendäre Teile der Designer genommen und passend zur Tour adaptiert. "Mit Kylie zu arbeiten ist immer sehr spontan und unkompliziert. Wir sind frei im Designen, weil sie genau weiß, dass wir wissen was sie mag. Kylie war schon immer unsere 'piccola principessa' ", sagten Domenico Dolce und Stefano Gabbana. Die Italiener statten Kylie Minogue bereits zum dritten Mal für eine Tour aus. Bei ihrer letzten Tour im Jahr 2008 war noch Jean Paul Gaultier für ihre Outfits zuständig.

D&G
Dolce & Gabbana
Kylie Minogue