• Home
  • V1
  • Moda
  • Eastpak x Kris van Assche

Eastpak x Kris van Assche

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Moda

Eastpak hat zum dritten Mal eine Kollektion in Zusammenarbeit mit dem belgischen Designer Kris van Assche entworfen. Die Capsule Collection enthält neben Messenger, Shopper und XXL-Rucksack zum ersten Mal auch Reisegepäck. "Nach zwei beeindruckenden Projekten in der Vergangenheit dachte noch nicht einmal ich, dass es möglich sei, mit den bestehenden Synergien ein noch höheres Level zu erreichen. Aber das ist genau das, was wir mit der dritten Kollaboration erreicht haben", sagte Toon Kympers, Produkt Direktor bei Eastpak. Die Modelle bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und kommen in den drei Block-Farben Blau, Dunkelbraun und Schwarz daher. Glatte, matt beschichtete thermogeformte Böden sollen den Designs ein technisches Flair geben.
EASTPAK
Kris Van Assche