G-Star Raw und Bionic Yarn stellen Kollektion vor

G-Star Raw und Bionic Yarn stellen Kollektion vorG-Star Raw und Bionic Yarn stellen Kollektion vorG-Star Raw und Bionic Yarn stellen Kollektion vorG-Star Raw und Bionic Yarn stellen Kollektion vor

Die neue G-Star Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Bionic Yarn, gegründet von Sänger Pharrell Williams, entstanden und soll ein Schritt in Richtung umweltfreundlicher Denim-Mode sein. Pharrell Williams dient außerdem als Markenbotschafter und stellt nun die ersten Teile der Eco-Kollektion “The Oceans“ vor.

Pharrell Williams sagte im Februar: „Die Zusammenarbeit mit G-Star war eine offensichtliche Wahl von mir, weil G-Star dafür bekannt ist, die Grenzen von Mode und Denim nach vorne zu treiben. Bionic Yarn will Leistung zeigen und Denim ist die perfekte Kategorie, um diese Leistung zu demonstrieren. Jeder hat Jeans im Schrank.“

Diese Zusammenarbeit ist erst der Anfang, Bionic Yarn will auch in Zukunft weitere Kollektionen mit G-Star auf den Markt bringen.

The Oceans ist ab September 2014 in den Läden erhältlich.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN