• Home
  • V1
  • Moda
  • H&M x Alexander Wang

H&M x Alexander Wang

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Moda

Am 6. November erscheint die ewig im Voraus angekündigte Sonderkollektion von Alexander Wang und H&M, die in 250 Stores weltweit sowie im Online-Store erhältlich sein wird. Der in New York lebende Designer postete bereits vor vier Monaten das erste kurze Video auf Instagram, das auf die Kollaboration hinwies. Nun werden die geduldigen Fans Stück für Stück mit Instagram-Fotos auf den Launch vorbereitet.

Die Kollektion wird Bekleidung und Accessoire für Damen und Herren beinhalten. Der Designer selbst sagte: „Ich fühle mich geehrt, ein Teil von H&Ms Designer-Kooperationen zu sein. Die Arbeit mit dem Team ist ein aufregender Prozess, der mit viel Spaß verbunden ist. Man ist dort sehr aufgeschlossen dafür, Grenzen zu verschieben und eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Dies wird eine großartige Möglichkeit für ein breiteres Publikum sein, Elemente von Alexander Wangs Marke und Lifestyle zu erleben.“

„Alexander Wang ist eine der wichtigsten Stimmen in der Mode von heute. Er versteht genau, was Menschen tragen wollen und setzt dies mit einer Energie und Leidenschaft um, die ansteckend ist. Es ist unglaublich spannend, dieses Jahr mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Margareta van den Bosch, H&Ms Creative Advisor.

ALEXANDER WANG
H&M