Karl Lagerfeld: Choupette-Kollektion

Karl Lagerfeld: Choupette-KollektionKarl Lagerfeld: Choupette-KollektionKarl Lagerfeld: Choupette-KollektionKarl Lagerfeld: Choupette-KollektionKarl Lagerfeld: Choupette-KollektionKarl Lagerfeld: Choupette-Kollektion

Die wohl verwöhnteste Katze der Modeindustrie, Choupette Lagerfeld, ziert nun eine ganze Kollektion. Die berühmte Mieze hat mit ihrem flauschigen Gesicht nicht nur das Herz von ihrem Halter Karl Lagerfeld, sondern auch das der ganzen Welt erobert. Nachdem sie bereits als Inspiration für eine Accessoire-Linie, ein Buch und eine Kosmetik-Kollektion diente, folgt nun die Modekollektion mit ihrem Namen.

Die Capsule Collection besteht aus T-Shirts, Pullovern, Socken, Schuhen, Schals sowie Handtaschen und Mützen mit einer Monster-Carton-Version von Choupette's Katzengesicht. Im November erscheint die Kollektion.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN