MCM eröffnet größte europäische Boutique

MCM eröffnet größte europäische BoutiqueMCM eröffnet größte europäische BoutiqueMCM eröffnet größte europäische Boutique

Das deutsche Luxuslabel MCM hat seine größte europäische Shop-in-Shop-Boutique in London bei Harrods eröffnet. Als Ergänzung zum Store der Marke auf der Sloane Street, umfasst der Harrods Store 105 Quadratmeter und ist befindet sich im Erdgeschoss. Der Concept Store wurde entworfen, um die „Handwerkskunst der MCM Produkte“ mit natürlich poliertem Holz, kombiniert mit Gold Metall-Highlights zu reflektieren. Der Store startet mit der Herbst/Winterkollektion 2014 und bietet Herren- und Damen-Accessoires.

Das Shop-in-Shop Concept im Harrods stellt einen weiteren Meilenstein für die Expansionspläne der Marke im europäischen Raum dar. Ebenso wie schon die Eröffnungen in Paris und Zürich diese Jahr. Weitere Flagships sind für Berlin. München und Frankfurt noch für dieses Jahr geplant.

Das Label wurde 1976 in München gegründet und ist für seine zeitgenössischen Kollektionen von Lederwaren und Accessoires bekannt. Zur Zeit ist das Label in mehr als 35 Ländern in 300 Einzelhandelsgeschäften präsent. Wichtigste Standorte sind Berlin, Düsseldorf, New York, Zürich, Paris, Hong Kong, Tokyo, Shanghai und Seoul.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN