Moschino + Barbie

Moschino + BarbieMoschino + BarbieMoschino + BarbieMoschino + Barbie

Moschino-Kreativdirektor Jeremy Scott hat sich einmal wieder selbst übertroffen und mit der Einführung seiner exklusiven Barbie-Kollektion den Schwerpunkt von Fast Fashion auf "Fast" gelegt.

Scott ist am besten für Designs bekannt, die stark von der Pop- und Trash-Kultur beeinflusst sind, und enthüllte seine neue Kollektion am Freitag auf der Mailänder Modewoche. Gleichzeitig wurde eine 28-teilige Sonderkollektion in limitierter Auflage online eingeführt.

Die Kollektion besteht aus T-Shirts, Pullovern, Taschen und Accessoires, die alle das Moschino-Logo im charakteristischen Barbie-Schriftzug zieren. Die Preise reichen von 53 Euro für ein pinkes iPhone-Cover, das wie ein klassischer Barbie-Handspiegel aussieht, bis zu 1.885 Euro für eine kurze Biker-Jacke in pinkem Leder.

Die Laufsteg-Sonderkollektion ist derzeit über moschino.com und Twitter erhältlich.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN