• Home
  • V1
  • Moda
  • Nationalmannschaft in Strenesse

Nationalmannschaft in Strenesse

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bereits zum vierten Mal stattet Strenesse während der EM die Deutsche Fußballnationalmannschaft außerhalb des Spielfelds aus. Nach Jesse Frohmann, Bryan Adams und Ellen von Unwerth in den vergangenen Jahren, setzte nun der Schweizer Modefotograf Michel Comte den Kader in der neuen Strenesse Men Kollektion von Gabriele Strehle in Szene. Die Outfits, die in diesem Jahr auch die Spieler der U21-Nationalmannschaft tragen, wurden in enger Abstimmung mit dem Teammanagement entwickelt. Die Kooperation zwischen Strenesse und der Deutschen Nationalmannschaft wurde im vergangenen Jahr bis 2014 verlängert.

Foto: Michel Comte für Strenesse
Michel Comte
Strenesse