Neuer Trigema Store-Style

Neuer Trigema Store-StyleNeuer Trigema Store-StyleNeuer Trigema Store-Style

Deutschlands Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung verändert seine Außendarstellung. Das neue Store Konzept des Herstellers Trigema (100 Prozent made in Germany) unterstreicht die Wertigkeit der Produkte und inszeniert diese in angemessenen Rahmen.

Der neue Store präsentiert sich dem Kunden hell, freundlich und einladend. Die klare Aufteilung und Platzierung der Möbel schafft Ruhe und Übersichtlichkeit, die Formgebung unterstreicht dabei die Sportlichkeit der Ware. An der Highlightwand ist das Logo mit Kristallen von Swarovski Elements versehen. In Kombination zu glitzernden Tapetensegmenten verleiht es einen Hauch von sportlicher Extravaganz. Durch Austauschen der Rückwand kann dieser Eyecatcher jederzeit umgestaltet werden und saisonalen Schwerpunkten angepasst werden.

Der Flughafen-Store in Stuttgart ist der erste Trigema-Store in dieser Art, weitere sollen folgen.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN