O’Neill x Pendleton

O’Neill x PendletonO’Neill x PendletonO’Neill x PendletonO’Neill x Pendleton
Die kalifornische Surf- und Lifestyle-Marke O’Neill brachte in Zusammenarbeit mit dem Textilhersteller Pendleton Woolen Mills seine Herbst / Winter-Kollektion auf den Markt. Pendleton hat seine klassische Karo-Ästhetik, die in den 60er-Jahren von den Surfern Kaliforniens populär gemacht wurde, in die Kollaboration eingebracht. Diese umfasst eine Jacke, ein Hemd, ein Sweatshirt, ein T-Shirt und Accessoires.

Besonders bei der Jacke ist die Zusammenarbeit der beiden Labels gut zu erkennen, die Qualität der Pendleton-Wolle trifft auf die schmutz- und wasserabweisende sowie schnelltrocknende Hyperdry-Technologie von O’Neill.

Die Kollektion ist bei ausgewählten Händlern, wie The Listener in Frankfurt, sowie Online erhältlich.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN