• Home
  • V1
  • Moda
  • Oscars: Gewinner und Designer

Oscars: Gewinner und Designer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das britische Drama "The King's Speech" stellte sich bei der gestrigen Oscar-Verleihung als großer Sieger heraus. Der Film gewann die begehrte Trophäe in den Kategorien bester Film, beste Regie, bestes Originaldrehbuch und bester Hauptdarsteller. Natalie Portman nahm den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "Black Swan" mit nach Hause und der Preis für die beste Kostüme bekam der Film "Alice im Wunderland".

Colin Firth trug einen Smoking von Tom Ford, Portman kam in einer violettfarbenen Robe von Rodarte. Das amerikanische Label war bereits für die Kostüme in Black Swan verantwortlich. Im Vorfeld wurde spekuliert, ob die Stars aufgrund eines aktuellen Zwischenfall mit John Galliano Dior tragen würden. Nicole Kidman und Sharon Stone zeigten sich unbeeindruckt und kamen in Kreationen des französischen Modehauses.


Dior
John Galliano
Oscar
Oscars
Rodarte
Tom Ford