& Other Stories x Lykke Li

& Other Stories x Lykke Li& Other Stories x Lykke Li& Other Stories x Lykke Li& Other Stories x Lykke Li& Other Stories x Lykke Li

Lange haben die Fans auf die Kollektion von Lykke Li für & Other Stories gewartet und seit dem 4. September sind die Teile endlich im Verkauf. Die schwedische Sängerin kündige die Kollektion schon im März an und sagte, dass die Teile alles für eine komplette Garderobe bieten sollen. Die 31-teilige Capsule Kollektion beinhaltet Mode sowie Schuhe,Taschen und Schmuck.

Lykke Li sagt über die Kollektion: „Ich bin ein Nomade und mein ganzes Leben lang viel gereist, mein Stil ist also aus reiner Notwendigkeit entstanden. Ich kann meistens nicht viel mitnehmen und muss mich dennoch gut fühlen. Es ist also kein Platz für viel Schnickschnack oder zahlreiche Farben. Ich werde diese Kollektion tragen, bis ich umfalle. Von den Hotelpantoffeln und Loafers über die Cigarette Pants und den perfekten Blazer bis hin zum Kaschmirpulli und der Seidenbluse. Ihr versteht schon – sei der Mann, den du heiraten willst."

Die Teile sind im Online Store sowie in den Läden gehältlich.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN