• Home
  • V1
  • Moda
  • Pure Threads

Pure Threads

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Moda

Die italienische Modedesignerin Alberta Ferretti hat zusammen mit Schauspielerin Emma Watson eine Öko-Kollektion namens "Pure Threads" entworfen. Die Capsule Kollektion besteht aus zwei Kleidern, einem Shirt, einem langen Rock und Jeansshorts und wird ab dem 21. März auf der Website von Alberta Ferretti erhältlich sein. Die Preise reichen von 240 bis 850 Euro. Ein Teil der Erlöse wird an die Organisation People Tree gespendet, für die Emma Watson in der Vergangenheit bereits Kollektionen designt hat.

"Ich freue mich, dass Emma diese kreative Partnerschaft angenommen hat. Sie ist intelligent und hat eine starke Persönlichkeit. Außerdem ist sie nicht nur ein junges modernes Mädchen, sondern ist sich auch der sozialen Fragen durchaus bewusst und nimmt diese sehr ernst", sagt Alberta Ferretti. Die Kooperation soll in Zukunft fortgesetzt werden.

 


Alberta Ferretti
Emma Watson
pure threads