Ricky Martin by Armani

Giorgio Armani wird Sänger Ricky Martin für seine bevorstehende Tour "Musica + Alma + Sexo" ausstatten. "Ich habe Armanis Design schon immer geliebt und seine zeitlosen Outfits in den vergangenen Jahren oft getragen", sagte Martin. "Die Looks, die er für meine neue Tour kreiert hat, sind extrem kreativ und ich fühle mich sehr geehrt wieder mit ihm zusammenzuarbeiten." Die Outfits wurden an die vier verschieden Themen der Tour angelehnt und bestehen aus Anzügen im Stil der Goldenen Zwanziger, Lederjacken und mediterranen sowie afro-brasilianischen Kleidungsstücken. Armani wird ebenfalls Ricky Martins Bandmitglieder, Tänzer und Background-Sänger einkleiden.

Giorgio Armani und Ricky Martin arbeiteten erstmals im Jahr 1998 zusammen, als der Designer die Outfits für seine damalige Tour entwarf.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN