• Home
  • V1
  • Moda
  • Tommy Hilfiger Charity-Bag

Tommy Hilfiger Charity-Bag

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der amerikanische Designer Tommy Hilfiger entwarf zum fünften Mal in Folge eine Charity-Bag, deren Teil-Erlöse der Breast Health International zugutekommen. Die Tasche ist ab dem 1. Mai in den Tommy Hilfiger Flagship Stores, ausgewählten Fachgeschäften und im eigenen Online-Shop erhältlich. Der Preis liegt bei 299 Euro, von denen 100 Euro an die Organisation zur Erforschung von Brustkrebs gespendet werden.

Als Präsentatorin der limitierten Tasche wurde Schauspielerin Renee Zellweger ausgesucht. "Ich habe im privaten Freundes- und Familienkreis Erfahrungen mit Brustkrebs gesammelt - und unterstütze deshalb gerne die neue Wohltätigkeitskampagne von Tommy Hilfiger", sagte sie.

Renee zellweger
Tommy Hilfiger