Wunderkind: Neuer Flagship-Store in Berlin

Wunderkind: Neuer Flagship-Store in BerlinWunderkind: Neuer Flagship-Store in BerlinWunderkind: Neuer Flagship-Store in Berlin

Wunderkind, das Modelabel Wunderkind von Wolfgang Joop, eröffnete Anfang Oktober am Kurfürstendamm 46 seine neuste Boutique. Auf einer Verkaufsfläche von 120 Quadratmetern wird die Mode des deutschen Designers künftig präsentiert.

„Es geht um Identität – der Laden trägt durch und durch meine Handschrift von der Einrichtung bis hin zur Mode”, sagt Wolfgang Joop. Das Interieur besteht aus Möbelstücken des Designlabels Bokja, die eigens für den Laden gefertigt wurden. Außerdem schmücken Joops Zeichnungen aktueller Kollektionen den Store. Im Frühjahr 2015 folgen weitere Shops in Hamburg und Dubai.

Fotos: © Wunderkind/ Gregor Hohenberg

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN