• Home
  • V1
  • Moda
  • Zoé eröffnet in Hamburg

Zoé eröffnet in Hamburg

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Moda

Der Multibrand Store Zoé feierte gestern Eröffnung. 350 Quadratmeter verteilt auf zwei Etagen, ausgestattet mit den neusten Kollektionen von Tara Jarmon, Odeeh, Joseph, Dondup sowie der eigenen Marke Zoé. Für die Inhaberin, Mirela Stanoiu, ist das bereits der vierte Fashion-Store in Deutschland.


„Mit Zoé erfülle ich mir einen weiteren Traum und eröffne nun auch endlich eine Dependance in der Hansestadt, die mich immer wieder auf ́s Neue inspiriert“, sagt Mirela Stanoiu.

Die alte Stadtvilla in der Hohen Bleichen 23 wurde aufwändig renoviert und mit modernem Interior ausgestattet. Den Mittelpunkt bildet ein idyllischer Hofgarten.

Der Store ist in Zusammenarbeit im dem Architekten-Team "thefount" Zürich/London/Hannover entstanden.

Hamburg
Zoé