Simplicity_ Stellenangebote

  • Home
  • Stellenangebote
  • Simplicity_
Simplicity_Über unsEinfach weiterkommenNews
Wir sind Simplicity. Das Netzwerk hinter den Modemarken OPUS und someday. Wir lieben Einfachheit.

Wir sind 600 Spezialist:innen

Wir sind das Netzwerk hinter OPUS und someday und stolz darauf, gemeinsam mit beiden Modemarken in den letzten Jahren so erfolgreich geworden zu sein. Networking heißt für uns, das Beste zu verbinden. Know-how mit Herzblut, Neugier mit Erfahrung, Intuition mit Innovationsgeist, Kreativität mit Technik, Menschen mit Menschen. Das machen wir innerhalb unserer spezialisierten Teams, genauso wie teamübergreifend. Und standortübergreifend. Vor einigen Jahren fing es mit guten Hosen an. Jetzt geht es gut weiter. Wir haben noch viel vor.



Unsere Vision

Rethinking shopping

Für unsere Einzelhandelspartner:innen und unsere Kundinnen räumen wir alles aus dem Weg, was die Shopping-Erfahrung verkompliziert. Wir sind Vorreiter für Shopping, das einfach mehr Spaß macht.

Unsere Mission

Wir schaffen einfach zeitgeistige Produkte für schöne Erlebnisse.



Unsere Marken

OPUS ist Mode für moderne Frauen, die den Alltag schöner macht. Mode, mit der sich Frauen immer wohl fühlen und sie selbst sein können. Casual, feminine Styles, die sich unkompliziert kombinieren lassen und sie in ihrem Alltag begleiten. All day casual.

someday bietet pure casual Mode und Premium Styles zu einem guten Preis. Geradlinige Ästhetik übersetzt in casual Mode für moderne, selbstbewusste Frauen. So entstehen Kollektionen, die über die Saisons hinweg kombinierbar sind. someday macht das Besondere alltäglich. Und den Alltag besonders.