Simplicity_ Stellenangebote

  • Home
  • Stellenangebote
  • Simplicity_
Simplicity_ABOUT USAPPLICATION TIPS
OPUS und someday. Simplicity_ Wir sind ein Netzwerk aus SpezialistInnen - mit digitalen und innovativen Ideen für unsere Marken OPUS und someday. Begeisterung, Kontinuität und ein hochmotiviertes Team machen uns mit unseren beiden Modemarken OPUS und someday europaweit erfolgreich.

Wir möchten dir das Bewerbungsverfahren so einfach und angenehm wie möglich machen.



BEWERBUNGSUNTERLAGEN

Das Wichtigste ist dein Lebenslauf – gib uns einen Überblick über deine akademischen und beruflichen Stationen, deine Erfahrungen und Fähigkeiten.

Auch Praktikums- und Arbeitszeugnisse, sowie die Urkunden deiner erworbenen Abschlüsse, helfen uns dabei, uns von deiner Motivation und deinem Können zu überzeugen. Du bewirbst dich in einem kreativen Bereich? Dann füge deiner Bewerbung ein aussagekräftiges Portfolio hinzu. So bekommen wir einen ersten Eindruck von deiner persönlichen Handschrift.

BEWERBUNGSPROZESS

Über das Simplicity Online-Portal kannst du dich auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ bei uns bewerben. Nachdem du deine Bewerbung eingereicht hast, schicken wir dir eine Eingangsbestätigung. So kannst du dir ganz sicher sein, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist.

Nun sind wir an der Reihe: Wir prüfen deine Unterlagen so schnell wie möglich. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sei also nicht besorgt, wenn du nicht sofort von uns hörst. Du erhältst in jedem Fall ein Feedback. Wenn du zwischenzeitlich noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

BEWERBUNGSGESPRÄCH

Überzeugt uns deine Bewerbung, laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein.

Uns interessiert brennend, wie du tickst und was dich bewegt – und natürlich, was eine gute Zusammenarbeit für dich ausmacht. Gleichzeitig hast du in diesem Gespräch die Möglichkeit, uns alles zu fragen, was du noch über uns wissen möchtest. Nach einem erfolgreichen Kennenlernen geht es in eine zweite Gesprächsrunde. Im Fokus stehen deine und unsere fachlichen Vorstellungen, Erwartungen und Anforderungen. Ist die Entscheidung gefallen, melden wir uns schnellstmöglich persönlich bei dir.