10Days eröffnet Showroom in München

Von Jan Schroder

30. Jan. 2025

Scroll down to read more
Business
Der neue Showroom von 10Days in München Bild: 10Days

Die niederländische Modemarke 10Days baut ihre Präsenz in Deutschland aus. Am Donnerstag verkündete das in Amsterdam beheimatete Unternehmen die Eröffnung eines neuen Showrooms in München.

Als Standort in der bayerischen Landeshauptstadt wählte 10Days den Gewerbekomplex Lodenfrey-Park, in dem bereits zahlreiche namhafte Modemarken und Agenturen mit eigenen Showrooms vertreten sind. Dort präsentiert das niederländische Label künftig im Haus C11 seine aktuellen Kollektionen den Einkäufer:innen.

Hierzulande verfügt 10Days bereits über Showrooms in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Die Neueröffnung in München sei „ein wichtiger Meilenstein in der Wachstumsstrategie von 10Days in Deutschland“, erklärte das Unternehmen. Der Standort biete „die Möglichkeit, die Beziehungen und die direkte Kommunikation mit den im Süden ansässigen Kunden zu stärken“.

Bild: 10Days

Aga Surgota, die International Sales Director von 10Days, freute sich über die Eröffnung.  „Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die unser neuer Showroom in München bietet“, erklärte sie ine einem Statement. „Er ermöglicht es uns, näher an unseren Kunden zu sein, ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und einen persönlicheren Service anzubieten.“

Der Showroom spiegele das Wachstum der Marke und ihre Innovation wider, betonte Surgota. „Wir sind zuversichtlich, dass er eine wichtige Schnittstelle für unseren weiteren Erfolg in Deutschland sein wird.“

10Days
Lodenfrey-Park
München