Adidas kündigt Partnerschaft mit Heimtrainer-Anbieter Peloton an
Wird geladen...
Adidas hat eine neue Partnerschaft mit dem Heimtrainer-Anbieter Peloton geschlossen, teilte der Herzogenauracher Sportartikler am Mittwoch mit.
„Ich bin stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Peloton, der führenden interaktiven Fitness-Plattform, bekannt zu geben. Gemeinsam sehen wir ein großes Potenzial, unsere hoch engagierten Communities zu überraschen und zu begeistern, indem wir die Kraft beider Marken auf eine Reihe von spannenden Wegen multiplizieren”, sagte Aimee Arana, General Manager of Global Training bei Adidas.
Weitere Details zu Partnerschaft sind aktuell nicht bekannt.
Über Peloton
Der Indoor-Heimtrainer mit Online-Streaming-Kursen wird seit Beginn der Covid-19-Pandemie immer beliebter. Peloton hat nach eigenen Angaben mehr als 4,4 Millionen aktive Nutzer (Stand Januar 2021) und einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar (etwa 838, 82 Millionen Euro).
Ein neues Peloton Bike+ kostet 2.495 US-Dollar (etwa 2093 Euro), während das Original-Peloton-Bike 1.895 US-Dollar kostet. Peloton-Abonnenten zahlen zusätzlich 39 US-Dollar pro Monat, um Workout-Klassen mit ihren Peloton-Geräten zu synchronisieren.
Peloton ist derzeit in den USA, Kanada, Großbritannien und Deutschland erhältlich.
Dieser übersetzte Beitrag wurde zuvor auf FashionUnited.uk veröffentlicht.
Foto: Peloton