• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Adler setzt zum Abflug an und baut sein Reiseangebot aus

Adler setzt zum Abflug an und baut sein Reiseangebot aus

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Foto: Markus McMarquez / Pexels

Die Adler Modemärkte AG baut ihr Reiseangebot aus und bietet nun auch Flugreisen an.

Der Modehändler bringt sein Reiseangebot zurück, das mit Busreisen begonnen wurde, teilte Adler am Freitag mit. Nun bietet das Unternehmen Bus-, Flug- und Eventreisen an. Das monatlich wechselnde Angebot, wofür Adler mit dem deutschen Reiseveranstalter Trendtours kooperiert, beschränkt sich aktuell auf Reisen innerhalb von Europa.

„Unsere Philosophie war es schon immer, für unsere Kunden perfekt und rundum zu sorgen. Was liegt da näher als sie auch im Urlaub oder auf einer Wochenendreise zu begleiten? Schließlich haben die richtige Bekleidung und das Wohlfühlen auf der Reise und am Urlaubsort sehr viel miteinander zu tun“, sagte Karsten Odemann, Sprecher des Adler-Vorstands.

Aktuell wird bei Adler Reisen Urlaub in Rom, in England und auf Teneriffa angeboten.

Adler
Adler modemarkte ag