• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Ahlers eröffnet neuen Pop-up-Showroom in Düsseldorf

Ahlers eröffnet neuen Pop-up-Showroom in Düsseldorf

Von Ole Spötter

20. Jan. 2021

Business

Pünktlich zur neuen Ordersaison Herbst/Winter 2021 ist die Ahlers AG mit einem Pop-up-Showroom in die Design-Offices Fürst & Friedrich Düsseldorf gezogen.

Zuvor war Ahlers in der Halle 29 in Düsseldorf. Den Standort hatte der Herforder Bekleidungskonzern Ende 2020 verlassen, wie Ahlers am Montag mitteilte.

In der Rooftop Lounge des Design-Offices Fürst & Friedrich wird der Konzern bis Mitte März die neuen Kollektionen seiner Marken präsentieren. Auf einer Fläche von 370 Quadratmetern werden die Marken Pierre Cardin, Baldessarini, Pioneer Authentic Jeans und Otto Kern gezeigt.

Um die Sicherheit für Einkäufer und Mitarbeiter zu gewährleisten, sei ein umfassendes Schutz- und Hygienekonzept, inklusive Gästeregistrierung, Desinfektionsspendern und Schutzwänden, entwickelt wurden, heißt es in der Mitteilung.

Fotos: Design-Offices Fürst & Friedrich (Titelbild), Ahlers (unten)

Ahlers
BALDESSARINI
Fürst & Friedrich
Otto Kern
Pierre Cardin
Pioneer Authentic Jeans