• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Bottega Veneta startet Pflegeservice für Taschen

Bottega Veneta startet Pflegeservice für Taschen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bottega Veneta SS23. Foto: Bottega Veneta

Bottega Veneta startet einen kostenlosen Pflegeservice für Taschen, der unbegrenzte Auffrischung und Reparaturen der Stücke bietet.

Das ‘Certificate of Craft’ sei mit einem lebenslangen Garantieprogramm zu vergleichen, da der Service die “dauerhafte Qualität der unverwechselbaren Handwerkskunst” von Bottega Veneta unterstreicht, teilte das Modehaus am Donnerstag mit.

„Bottega Veneta steht für außergewöhnliche Handwerkskunst mit exquisitem Design und Kreativität”, sagte Leo Rongone, CEO von Bottega Veneta. „Das Certificate of Craft ist aus dem Wunsch heraus entstanden, unseren Kund:innen einen erstklassigen Service für die langfristige Erhaltung ihrer Produkte zu bieten."

Der Service ‘Certificate of Craft’ wird in Form einer physischen Karte präsentiert, die mit der Seriennummer eines einzelnen Produkts verbunden und ab November in den Stores der Marke erhältlich ist.

„Wir konzentrieren uns auf verantwortungsvolles Wachstum. Unser Ziel ist es, dass die Produkte länger in Gebrauch bleiben und weniger ersetzt werden müssen", so Rongone.

Bottega Veneta