Cold Culture plant internationale Expansion
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Der spanische Bekleidungsanbieter Cold Culture will mit eigenen Stores expandieren. Die Suche nach geeigneten Standorten im Heimatland und in ausgewählten europäischen Metropolen hat der Streetwear-Spezialist bereits aufgenommen. Als „exklusive Beraterin“ sei die auf Retail-Flächen spezialisierten Immobilienfirma Newmark beauftragt worden, teilte das Unternehmen mit.
In Spanien zählen demnach Barcelona und Bilbao zu den Städten, in denen Cold Culture in Zukunft Läden eröffnen will. Im Ausland gehören London, Berlin und Amsterdam zu den Wunschzielen. Das Label verfügt derzeit bereits über einen Flagship-Store in der Calle de Colón in Madrid. Darüber hinaus beliefert es Kund:innen in aller Welt über den eigenen Online-Shop.
Andres Varela, der CEO von Cold Culture, erläuterte die ambitionierten Pläne. „Unsere Vision war immer schon, Cold Culture zu einer globalen Streetwear-Marke zu machen, und diese Expansion ist ein wichtiger Meilenstein, um dieses Ziel zu erreichen“, erklärte er in einem Statement. „Die Unterstützung von Newmark gibt uns das Know-how und die Reichweite, um strategisch neue Standorte zu erschließen. So bekommen wir die Möglichkeit, Menschen zu erreichen, die unsere Leidenschaft für authentischen Streetstyle teilen.“