(werbung)
(werbung)
Delta Galil kauft 7 For All Mankind

Die VF Corporation, zu der unter anderem Marken wie The North Face, Vans, Timberland, Wrangler, Lee und Nautica gehören, hat sich von der Brand 7 For All Mankind getrennt. Die US-amerikanische Premium Denim Brand, sowie die weiteren VF-Marken Ella Moss und Splendid, gingen für 120 Millionen US-Dollar an den israelischen Konzern Delta Galil Industries.

7 For All Mankind wurde 2000 gegründet und besteht aus einer umfangreichen Denim-Kollektion, ergänzt um Sportswear, Accessoires und Kidswear. Splendid ist vor allem für seine Strickkompetenz bekannt, während Ella Moss feminine Womenswear mit dem Fokus auf Kleider bietet.

Bereits im Juni hatte VF angekündigt, dass sich das Unternehmen von den Marken trennen wolle. Jetzt ist die Übernahme abgeschlossen.

Foto: 7 For All Mankind