Düsseldorfer Igedo Company zieht um
Der Düsseldorfer Modemessenveranstalter Igedo Company wechselt nach fast 20 Jahren seine Büroräume innerhalb der Stadt und zieht in das revitalisierte Bürogebäude „QiDUS“ am Seestern. Igedo war seit September 1996 Mieter im Messeturm A auf dem Düsseldorfer Messegelände in Stockum.

„Am neuen Standort haben wir hervorragende Möglichkeiten für uns vorgefunden. Durch den Umzug rücken wir deutlich näher an das Areal Böhler heran, welches seit Januar 2016 die neue Home Base unserer Gallery ist. Ferner ist unser Umzug aus dem Messeturm A eine sehr gute Gelegenheit für unsere Muttergesellschaft, die Messe Düsseldorf GmbH, ihren aktuell gestiegenen Bedarf nach qualifizierter Bürofläche optimal abzudecken“, so Firmenchef Philipp Kronen. Entsprechend werde die Messe Düsseldorf GmbH daher die frei werdenden Flächen in direktem Anschluss an den Auszug übernehmen.

Die bisherigen Telefonnummern und Mailadressen der Igedo Company sollen auch nach dem Umzug am 1. April dieses Jahres unverändert gültig bleiben.

Foto: Messe Düsseldorf

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN