Erverte Paris setzt auf europäische Expansion
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Das französische Männermodelabel Erverte Paris will seine Präsenz in Europa ausbauen. Ziel der Marke, die Herrenbekleidung aus Naturfasern herstellt, sei es, den europäischen Markt zu erobern, um sein nachhaltiges Engagement einem breiteren Publikum zu präsentieren, teilte Erverte Paris Ende März mit.
Um in den europäischen Modemarkt jenseits von Frankreich einzusteigen, plane die Marke eng mit Partner:innen und Kund:innen in ganz Europa zu arbeiten. Die Expansion folge auf die steigende Nachfrage für umweltfreundlichere Mode weltweit.
Wir sind stolz darauf, unsere Expansion auf dem europäischen Markt bekannt zu geben, und wir sind zuversichtlich, dass wir mit jedem Kleidungsstück die volle Zufriedenheit unserer Kund:innen garantieren können,” sagt Erverte-Paris-Gründer und CEO Marc Franck Garcia.
Die Mode der Marke wird in Frankreich entworfen und aus 100 Prozent Naturfasern ohne Zusatz von synthetischen Produkten hergestellt. Mit einem Fokus auf Qualität statt Quantität, Minimalismus und Eleganz setzte sich Erverte Paris für Nachhaltigkeit in der Modeindustrie ein, so die Mitteilung.