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FitFlop expandiert in Österreich

Von Rachel Douglass

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Business

FitFlop eröffnet neue exklusive Markengeschäfte in Ahmedabad & Coimbatore. Credits: FitFlop.

Die britische Schuhmarke FitFlop setzt ihre internationale Expansion im Einzelhandel fort und lanciert neue Konzepte in Österreich, Vietnam und Marokko.

In Österreich und Vietnam eröffnete FitFlop jeweils Shop-in-Shop-Konzepte auf 28 Quadratmetern, die als "neueste Einzelhandelsinnovation" bezeichnet werden. In Österreich befindet sich der Shop in Bständig, Wien, in Vietnam in der Estella Place, Ho-Chi-Minh-Stadt.

David Schüttenkopf, Chief Commercial Officer von FitFlop, kommentierte die Eröffnung in Österreich: „Dieser Schritt ist entscheidend, um mehr Kundinnen und Kunden in Österreich zu erreichen. Unser Ziel ist ein unverwechselbarer Shopping-Bereich, der unsere Produktvielfalt und unser Engagement für Komfort und modernes Design zeigt."

Die Eröffnung in Vietnam erfolgte in Zusammenarbeit mit der Central Marketing Group Vietnam. Deren Geschäftsführer Nguyen Thuy Chau betonte die Lage des Shops in einem Premium-Einkaufszentrum mit hoher Marktpenetration. Man erwarte ein "herausragendes Wachstum" für FitFlop.

In Marokko eröffnet die Marke erstmals einen physischen Verkaufsraum – einen Kiosk in der Sela Gallery Rabat. Phil Borthwick, Chief Marketing Officer, bezeichnet den Schritt als "weiteren Meilenstein in der globalen Expansion von FitFlop".

Gemeinsam mit OCCO Holding, dem Vertriebspartner für den Kiosk, plant FitFlop, die Präsenz in der Region weiter auszubauen. Ziel ist es, bis nächstes Jahr fünf weitere Verkaufsstellen in Casablanca und Rabat zu eröffnen.

Dieser Artikel erschien zuvor auf FashionUnited.uk und wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt .

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