• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • fred & ginger bald auch im Ausland erhältlich

fred & ginger bald auch im Ausland erhältlich

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Das belgische Kindermodelabel fred & ginger startet seine Großhandelsaktivitäten, um auch außerhalb seiner eigenen Geschäfte in Belgien erhältlich zu sein. Ab der Herbst-/Wintersaison werden die Kollektionen des Labels deshalb über Großhandelspartner im Ausland zu haben sein, darunter auch in Deutschland.

fred & ginger wurde 2005 gegründet und ist inzwischen eine bekannte Größe auf dem belgischen Markt. Das Label entwirft Kollektionen für Kinder zwischen 2 und 14 Jahren. Eine exklusive Linie mit Pyjamas und Taschen wird ebenfalls bald auf den Markt kommen, die in den typischen fred & ginger-Drucken erhältlich sein wird.

Das Label setzt auf Kindermode die verspielt, aber nicht kindisch ist, und steht für Abenteuer, Farben und Konstraste. Starke Grafikdrucke und verspielte Details zeichnen Kindermode aus, die bequem zu tragen und einfach zu pflegen ist.

fred & ginger ist Teil der FNG Modegruppe, die in ganz Europa aktiv ist. Zudem ist das Label ein Mitglied der Fair Wear Foundation, um sicherzustellen, dass die Mitarbeiter in den Zulieferbetrieben fair behandelt werden und in einem sicheren Umfeld arbeiten. Zudem überprüfen Teams der Fair Wear Foundation vor Ort, ob ihr Code of Conduct eingehalten wird.

Fotos: fred & ginger-Website
FNG
Fred&Ginger