• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Frisches Kapital: Hosenhersteller Mr Marvis will Läden in Deutschland eröffnen

Frisches Kapital: Hosenhersteller Mr Marvis will Läden in Deutschland eröffnen

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Mr Marvis

Die niederländische Hosenmarke Mr. Marvis hat einen Investor ins Boot geholt: Capital A Investment Partners. Es ist der erste professionelle Investor für die Hosenmarke, sagte Mitbegründer Steven Vrendenbarg gegenüber dem niederländischen Wirtschaftsmagazin Quote.

Wie hoch die Investitionen in Mr Marvis sind, ist unklar. Die Marke wollte gegenüber Quote nicht sagen, wie viel Kapital involviert ist. Die Veröffentlichung selbst schätzt den Betrag auf etwa 10 Millionen Euro. Mitbegründer Steven Vrendenbarg gab lediglich an, dass es sich um einen "erheblichen Betrag" handelt.

Mit dem frischen Kapital will Mr Marvis expandieren. Kurzfristig plant das Unternehmen den Pop-up-Store im belgischen Antwerpen in einen regulären Laden umzuwandeln, und im nächsten Frühjahr will das Unternehmen Läden in Deutschland und England eröffnen. In den Niederlanden betreibt Mr Marvis ein Geschäft in der Amsterdamer P.C. Hooftstraat.

Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

Expansion
MR MARVIS