Gucci und JD.com starten digitale Partnerschaft
Wird geladen...
Gucci und der führende chinesische Onlinehändler- und Dienstleister JD.com geben den Start einer digitalen Partnerschaft bekannt und launchen den offiziellen digitalen Gucci-Flagship-Store auf der Plattform. Damit ist Gucci die erste italienische Luxusmarke auf JD.com.
Nutzer, die in der JD-App nach „Gucci“ suchen, werden eingeladen, den offiziellen Flagship Store des Hauses zu erkunden. Neben Produkten aus den Bereichen Konfektionskleidung, Handtaschen, Reisen, Schuhe, Schmuck, Uhren und Accessoires für Damen und Herren bietet dieser auch ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen der Marke, wie beispielsweise den Online-Kundenberatungsservice von Gucci. Anlässlich des bevorstehenden chinesischen Valentinstages am 22. August wird der Gucci-Flagshipstore auf JD.com eine Auswahl an Geschenken anbieten, die die exquisite Handwerkskunst und romantische Ästhetik des Hauses widerspiegeln.
JD.com , auch bekannt als Jingdong, ist ein Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, in dessen Mittelpunkt die Lieferkette steht. Als Marktführer in Chinas E-Commerce-Branche hat das Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Technologie, Logistik, Gesundheitswesen, Versicherungen, Immobilienentwicklung, Industrie, Eigenmarken und internationales Geschäft expandiert. Mit fast 600 Millionen Kund:innen ist JD.com einer der größten Einzelhändler Chinas.