• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Hoffnung auf eine Million: Vestiaire Collective startet Crowdfunding

Hoffnung auf eine Million: Vestiaire Collective startet Crowdfunding

Von Caitlyn Terra

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Vestiaire Collective

Vestiaire Collective hat eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.

Ziel der Aktion ist es, mindestens eine Million Euro aufzubringen. Im Gegenzug sollen Investierende Aktien erhalten, teilte die französische Resale-Plattform am Dienstag mit. Bereits vor einem Jahr wurden Firmenanteile an Mitarbeiter:innen ausgegeben.

„Dank unseres anhaltenden Erfolgs wird 2024 ein entscheidendes Jahr sein“, sagte Maximilian Bittner, CEO von Vestiaire Collective. „Wir wollen weiter Marktanteile in der globalen Modeindustrie gewinnen und bis zum Ende des Jahres profitabel sein. Durch dieses Community-Fundraising können unsere engagierten Kund:innen eine noch aktivere Rolle bei der Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft der Mode spielen.“

Die Crowdfunding-Aktion wird ab Februar über die britische Investment-Plattform Crowdcube laufen.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.nl. Übersetzt und bearbeitet von Heide Halama.

Weiterlesen:
Vestiaire Collective