Hongkong im Fokus: Manolo Blahnik und Bluebell Group gründen neues Joint Venture
Wird geladen...
Die Manolo Blahnik Group hat ihre Zusammenarbeit mit der Bluebell Group vertieft und ein neues Joint Venture für Hongkong gegründet.
Der aktuelle Zusammenschluss der Marke für Luxusschuhe und -accessoires mit Bluebell Group – einem Unternehmen, dass Marken hilft, sich auf asiatischen Märkten zu platzieren – soll die strategischen Wachstumspläne im asiatisch-pazifischen Raum vorantreiben, teilte Manolo Blahnik am Montag mit. Die beiden Partner:innen arbeiten bereits seit 2016 für Märkte wie Japan, Malaysia, Singapur und Taiwan zusammen.
Der Startschuss für das neue Joint Venture in Hongkong fiel am Freitag mit der Eröffnung eines neuen Stores im Einkaufszentrum Lee Gardens. Zwei weitere Läden sollen noch dieses Jahr ihre Türen öffnen. Dazu zählt der Standort im Einkaufszentrum Pacific Place, der im letzten Quartal 2024 fertiggestellt werden soll.
„Wir freuen uns, in die nächste Phase unserer Beziehung mit der Bluebell Group einzutreten, um die Präsenz von Manolo Blahnik in Hongkong auszubauen und unsere Position in diesem dynamischen Markt zu festigen“, sagte Kristina Blahnik, CEO von Manolo Blahnik. „Die Bluebell Group ist seit 2016 unser etablierter Partner und das gegenseitige Vertrauen, das wir zueinander haben, hat uns diese wunderbare neue Möglichkeit gegeben, unser Angebot in Hongkong zu erweitern und die unglaublich reiche Geschichte unseres Erbes und Handwerks zu erzählen.“