• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Joop!: Triumph Gruppe übernimmt Wäsche- und Bademodenkollektionen

Joop!: Triumph Gruppe übernimmt Wäsche- und Bademodenkollektionen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Thorsten Stiebing, Managing Brand Director bei Joop!. Bild: Joop!

Der Wäscheanbieter Triumph Gruppe wird zukünftig für die Kollektionen im Bereich Wäsche und Bademode für die Marke Joop! zuständig sein.

Die Corsina Europe GmbH, das Private-Label-Unternehmen der Gruppe, zu der neben der gleichnamigen Marke Triumph auch Sloggi und Beldona gehören, übernimmt die gesamte Wertschöpfungskette von der Produktentwicklung bis zum Vertrieb für die Damen- und Herrenkollektionen, teilte Joop! am Donnerstag mit. Die neue Partnerin der zum in Kreuzlingen ansässigen Bekleidungskonzern Holy Fashion Group gehörende Marke übernimmt ab der Saison SS25. Dabei wird die Triumph Tochter für die nationalen und internationalen Vertriebsprozesse der Joop!-Bodywear verantwortlich sein. Der Fokus liegt dabei auf dem zentraleuropäischen Markt.

„Diese Partnerschaft markiert einen spannenden neuen Schritt für Joop! im Bereich Body- und Beachwear. Es ist großartig, dass wir den Marktführer im Bereich Wäsche gewinnen konnten, sagte Thorsten Stiebing, Managing Brand Director bei Joop!.”

Erst Anfang Januar hat Joop! mit Onskinery einen neuen Lizenzpartner für Strumpfwaren gefunden.

Corsina Europe GmbH
Joop!
Triumph
Triumph Gruppe