Khaite soll zukünftige Investitions- und Verkaufsmöglichkeiten prüfen
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Das New Yorker Label Khaite prüft Berichten zufolge mögliche Investitionen und Verkaufsoptionen, um die Marke zu skalieren.
Laut Quellen von WWD ist Kreativdirektorin Catherine Holstein in Kontakt mit möglichen Investor:innen und zieht einen Verkauf in Betracht. In einer Mitteilung an die Publikation erklärte die Marke, dass sie seit ihrem Debüt schnell gewachsen sei und bei Kund:innen und Einzelhandelspartner:innen immer mehr an Zugkraft gewinne.
“Darüber hinaus haben Investor:innen seit der Gründung mit Assembled Brands im Jahr 2016 Interesse am Unternehmen bekundet”, heißt es weiter. “Da wir uns bemühen, die Marke Khaite weiter zu skalieren, prüft das Unternehmen Investitionsmöglichkeiten, um die nächste Wachstumsphase voranzutreiben, und kann zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Kommentare abgeben, die über diese Erklärung hinausgehen.”
Die Marke, die dem Ethos klassischer Essentials folgt, hat auch die Aufmerksamkeit von Prominenten auf sich gezogen, was möglicherweise dazu beiträgt, ihre Präsenz auf dem Luxusmarkt zu stärken.
Die jüngste Kollektion Resort 2023 baut auf dem Konzept des Labels auf, das sich um die New Yorker Frau dreht - ein Element, das Holstein konsequent in jede neue Kollektion einfließen lässt.
Dieser übersetzte Artikel erschien ursprünglich auf FashionUnited.uk.