Kickz entwirft Kollektionen für EuroLeague Basketball

Kickz, einer der größten Europäischen Basketball und Streetwear Spezialisten aus München und Tochter von Zalando, wird offizieller Partner der EuroLeague Basketball und übernimmt als offizieller Partner Design, Produktion, Vermarktung und Distribution der Club Collections.

Der Vertrag wurde für das 2019 Turkish Airlines EuroLeague Final Four in Vitoria-Gasteiz und die nächsten zwei EuroLeague Saisons bis Juni 2021 vereinbart.

In dem Zuge wird Kickz einen exklusiven EuroLeague Online Shop launchen. Dort, in ausgewählten Kickz Stores in Deutschland sowie beim Turnier können die streng limitierten Produkte gekauft werden. Eine Capsule Collection für alle 18 EuroLeague Klubs für die Saison 2019/20 wird im Oktober 2019 gelauncht.

„Das ist eine spannende Gelegenheit, um mit der EuroLeague zusammen zu kommen. Die Zusammenarbeit erlaubt uns, die weltweit passioniertesten Basketball Fans zu erreichen und Zugang zum besten Basketball auf dem Kontinent zu erhalten”, erklärt Christian Grosse, CEO Kickz Never Not Ballin’ GmbH in einer Presseerklärung.

Foto: Kickz

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN